fbpx
Kochkurs

Das Curry in der Karibischen Küche

Für alle, die in die Karibische Küche hineinschnuppern möchten, veranstalte ich das Kochtreffen „Das Curry in der Karibischen Küche“.

Der Ablauf

Bei einem Begrüßungsgetränk gebe ich Euch Hintergrundinformationen zu den verschiedenen Zutaten eines Karibischen Currys sowie Tipps und Tricks zur Verwendung und erzähle Euch sehr gerne von meiner Zeit in der Karibik. Gut eingestimmt kochen wir ein vegetarisches Currygericht und eines mit Fleisch. Was es bei der Zubereitung eines guten Currys zu beachten gibt, zeige ich dabei Schritt für Schritt vor.

Beim Verkosten der Currys ist Zeit für Fragen und zum Plaudern.


Dauer & Preis

Das Kochtreffen „Das Curry in der Karibischen Küche“ dauert ca 4 Stunden und kostet ab 4 Teilnehmer*innen € 135,- pro Person. Die Kosten verstehen sich inklusive Kursunterlagen und Materialkosten.


Wann & Wo

Das Kochtreffen „Das Curry in der Karibischen Küche“ halte ich für private Gruppen. Er findet in der vertrauten Atmosphäre Deiner eigenen Küche statt. Im Vorfeld besprechen wir, was wir für das gemeinsame Kochen benötigen. Die Dinge, die Du nicht in Deiner Küche vorrätig hast, bringe ich sehr gerne mit.

Wenn Du ein Kochtreffen für Dich und Deine Freunde buchen möchtest, kontaktiere mich und wir vereinbaren ganz flexibel einen Termin.


Zur Terminvereinbarung eines Kochabends ruf mich einfach an oder schreib mir ein Mail! 

Barbara Weissbacher - Barbaras Küche
Wien & Vorarlberg
Tel: +43 699 / 10 13 20 41
Mail: barbara@weissbacher.bio

Alle Kochkurse
Kochkurs-Gutschein verschenken