fbpx

Kochen leicht gemacht in 3 x 3 Tagen

BARBARA WEISSBACHER

KOCHEN LEICHT GEMACHT
IN 3 x 3 TAGEN

SCHNEIDEN, BRATEN & VERMISCHEN – SCHÖNHEIT, GESCHMACK & INSPIRATION

01. – 16. JUNI 2022

KOCHEN LEICHT GEMACHT IN 3 x 3 TAGEN

Kennst Du auch dieses Gefühl, immer dasselbe zu kochen? Ist Kochen für Dich langweilig und stressig? Genießt Du das Essen, aber nicht das Kochen? Möchtest Du mehr heimische Produkte verwenden, aber das Angebot überfordert Dich?
Wie wäre es,
Das Schneiden – die Schönheit

das Braten – der Geschmack

das Vermischen – die Inspiration
Barbara Weissbacher
Barbaras Küche
Kochen leicht gemacht in 3 x 3 Tagen ist mein völlig neues Kochkurs-Konzept, denn ich bin der Meinung, Rezepte allein sind nicht genug.

Um dauerhaft mit Freude zu kochen, braucht es

So hast Du kochen
noch nicht erlebt!

Kochen leicht gemacht in 3 x 3 Tagen
Schneiden, Braten & Vermischen – Schönheit, Geschmack & Inspiration

ist jetzt, genau das Richtige, um neuen Schwung in Deine Küche zu bringen.

Denn ich werde nicht nur meine sommerlich-unkomplizierten Lieblingsrezepte mit Dir teilen, ich werde Dir auch zeigen, wie Du durch das Verbessern Deiner Kochtechnik schneller und selbstsicherer wirst

Barbara Weissbacher
Barbara Weissbacher
Barbara Weissbacher

Über MIch

Mein Name ist Barbara Weissbacher. In meinem Leben dreht sich seit über 25 Jahren alles ums Kochen, Einkaufen und Essen. Als Privatköchin, koche ich individuelle Menüs für und bei meine Kund*innen, ich halte Kochkurse und unterstütze als Koch-Coachin bei allem, was mit dem Kochen zusammenhängt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist dem Kochen den notwendigen Platz im Alltag zu geben und wie leicht man die Zeit dafür mit anderen Dingen füllt. Mein Leben und meine Gesundheit mussten mir schon den einen oder anderen Schubser geben, damit ich auch für mich regelmäßig koche und dem persönlichen Genuss mehr Platz gebe.

Heute ist das private Kochen als Auszeit aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Nirgends sonst kann ich vom Denken so gut ins Tun kommen und meine Gedanken entspannen, weil ich mich ganz auf das Geschehen im Topf oder in der Pfanne konzentriere. Das Kochen holt mich ins Jetzt und aktiviert meine Sinne.

Bist Du bereit für ein neues Kocherlebnis?

Dann hol Dir mit „Kochen leicht gemacht in 3 x 3 Tagen“ neue Impulse und erlebe, wie leicht und einfach Kochen sein kann!

Das Angebot auf einen Blick:

Für 3 Wochen, widmen wir uns an jeweils 3 Tagen pro Woche einem Thema. Und das schaut so aus:

Woche 1
Die Woche für die Schönheit: das Schneiden

Mittwoch, 1. Juni 22 / 15:30 Uhr – 18 Uhr
Ich verrate Dir worauf es beim Schneiden wirklich ankommt

Wir bereiten gemeinsam ein Gericht zu, bei dem wir viel schneiden werden.

Donnerstag, 2. Juni 22
Freitag, 3. Juni 22
Du bekommst Rezepte von mir, mit denen Du die verschiedenen Schneidetechniken üben und vertiefen kannst. Selbstverständlich entstehend dabei immer Gerichte, bei denen auch der Genuss nicht zu kurz kommt!


Woche 2
Die Woche für den guten Geschmack: das Braten

Mittwoch, 8. Juni 22/ 15:30 Uhr – 18 Uhr
Ich zeige Dir vorauf es beim Braten wirklich ankommt

Wir bereiten gemeinsam ein Gericht zu, bei dem wir sowohl in der Pfanne als auch im Backrohr braten werden.

Donnerstag, 9. Juni 22
Freitag, 10. Juni 22
Du bekommst Rezepte von mir, mit denen Du das Braten in der Pfanne und das Braten im Backrohr übst. Dazu gibt`s natürlich Tipps, wie Du mit dem Gebratenen ein köstliches Essen zubereiten kannst.


Woche 3
Die Woche mit viel Inspiration: Mix & Match

Dienstag, 14. Juni 22/ 15:30 Uhr – 18 Uhr
Ich zeige Dir worauf es beim Mischen & Vermischen wirklich ankommt! Und das in ganz unterschiedlichen Bereichen

Mittwoch, 15. Juni 22
Donnerstag, 16. Juni 22
Du bekommst Rezepte von mir, mit denen Du das Mixen und Matchen üben und ausbauen kannst. Mit Leichtigkeit entstehen dabei Gerichte, die Du mit Freude servieren und genießen wirst.



Das gemeinsame Kochen findet online auf Zoom statt. Die Inputs und Rezepte für die zwei nachfolgenden Tage bekommst Du per Mail.

Für Deine Fragen zwischendurch bin auch auf WhatsApp, Signal oder Telegram für Dich erreichbar.

Ich sende Dir 5 Tage vor den gemeinsamen Kochterminen einen Zutatenliste für alle 3 Tage zu, damit Du Zeit hast, alles vorzubereiten und einzukaufen.

Bonus für Alle TeilnehmerInnen:

Ein gemeinsamer Zoom-Call am 21.6.

bei dem wir die gemeinsamen
3 Wochen ausklingen lassen und ich auf spezielle Fragen eingehen kann.

Kochen leicht gemacht in 3 x 3 Tagen dauert
3 Wochen und kostet € 99,-.

Und wenn Du bist zum 20. Mai 22 buchst, dann hab ich einen ganz besonderen Bonus für Dich:

Ein individuelles 1:1 Koch-Coaching mit mir.

Jetzt Teilnehmen

Für 99 Euro Teilnehmen und über PayPal mit eps-Überweisung,  Klarna oder Kreditkarte bezahlen:

Mit dem Klick auf einen Zahlungsbutton öffnet sich ein Fenster mit der ausgewählten Zahlungsabwicklung. Durchgeführt wird die Zahlung über PayPal.

Bei Fragen zum Kauf oder Wunsch nach einem anderem Zahlungsmittel … Melde dich einfach per E-Mail bei mir.

Barbara Weissbacher
Wien & Vorarlberg
Tel: +43 699 / 10 13 20 41
Mail: barbara@weissbacher.bio

FAQ
Ich ernähre mich vegetarisch, ist der Kurs trotzdem für mich geeignet?
Ja, das ist er, denn wir werden sehr viel mit Gemüse arbeiten. Da, wo es notwendig ist, wird es für Dich selbstverständlich eine vegetarische Variante geben.

Ich ernähre mich vegan, ist der Kurs trotzdem für mich geeignet?
Ja, das ist er, denn wir werden sehr viel mit Gemüse arbeiten. Leider kann ich im Rahmen dieses Kurses nicht speziell auf die Kochtechniken der veganen Küche eingehen. Da, wo es notwendig ist, werde ich Dir aber sehr gerne Tipps für eine vegane Variante geben.

Ich habe eine Lebensmittelallergie (Lebensmittelunverträglichkeit), ist der Kurs trotzdem für mich geeignet?
Prinzipiell können die Rezepte des Kurses gut abgeändert werden. Bitte kreuze bei der Anmeldung an, dass Du eine Lebensmittelallergie oder Lebensmittelunverträglichkeit hast. Ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen und wir können gemeinsam entscheiden, ob Du am Kurs teilnehmen möchtest.

Ich hab nicht an allen 3 Live-Terminen Zeit. Wird es eine Aufzeichnung geben?
Ja, es wird von jedem Live-Termin eine Aufzeichnung geben.

Benötige ich für die Teilnahme am Kurs eine besondere Küchenausstattung?
Nein, wir werden nur die ganz normalen Küchen-Basics wie Messer, Schneidebrett, Gemüseschäler, Herd und Backrohr verwenden.