Weihnachtsgutscheine 2022

Kochen mit Kräutern leicht gemacht

Kompakt-Paket

Sich im kulinarischen Alltagstrott zu vergangen, ist ganz einfach und passiert und allen immer wieder. Wichtig ist, sich schnellstmöglich daraus zu befreien! Das Neue Jahr ist ein guter Grund diesen kulinarischen Alltagstrott hinter sich zu lassen und wieder mehr Abwechslung und Leichtigkeit in die Küche zu bringen.


Ganz egal, ob Du dieses Jahr noch Freude und Leichtigkeit in Deine Küche bringen, mit Genuss und Abwechslung ins Neue Jahr starten oder einen lieben Menschen beschenken möchtest:

Kochen mit Kräutern leicht gemacht

ist mein vorweihnachtliches Angebot für neue Geschmackserlebnisse und frischen Schwung in jeder Küche.

Mit diesem Kompakt-Paket bekommst Du sofortigen Zugang zu allen Videos & Infos des Kräuter-Guides und einen persönlichen Küchen-Talk mit mir, in dem wir über Deine Fragen zum Kochen mit Kräutern reden und Dein Koch-Wissen vertiefen können.


Basilikum 🌟 Petersilie 🌟 Rosmarin 🌟 Schnittlauch 🌟 Thymian

In Kochen mit Kräutern leicht gemacht zeige ich Dir in Videos und dazugehörigen Texten, wie Du diese Küchenkräuter verarbeiten und haltbar machen kannst.

Kompakt zusammengefasst erfährst Du:

🌟 Wo sie gut dazu passen
🌟 Wie Du sie am besten verwendest
🌟 Wie Du sie schneidest
🌟 Wie Du sie erntest
🌟 Was abrebeln bedeutet
🌟 Wie Du sie aufheben und lagern kannst
🌟 Welche der fünf Kräuter sich fürs Trocknen eignen und welche Du besser im Tiefkühler aufhebst
🌟 Meine absoluten Lieblingskombinationen


Es ist mir ein großes Anliegen, das Kochen mit Kräutern und natürlich auch das Kochen ganz allgemein für jede Köchin und jeden Koch so entspannt wie möglich zu machen. Da trägt jede beantwortete Küchen-Frage dazu bei! Aus diesem Grund ist ein 40-minütiger Küchen-Talk ein wesentlicher Bestandteil von Kochen mit Kräutern leicht gemacht.

Der Küchen-Talk findet auf Zoom statt und ist der Ort, an dem ich ganz individuell sowohl auf ganz allgemeine als auch auf sehr spezifische Fragen rund um Kochen, Küche & Einkauf eingehen kann.

Im Kräuter Küchen-Talk mit mir bekommst Du:

  • 40 Minuten volle Konzentration auf Deine Fragen zum Kochen mit Kräutern
  • nachhaltige Lösungen, die zu Dir und Deinem Kochen passen
  • neue Ideen und Rezepte
  • Lust auf´s Kochen und Ausprobieren

Wenn Du keine Fragen zum Kochen mit Kräutern hast, kannst Du mir in unserem Küchen-Talk natürlich auch andere Koch- und Küchenfragen stellen!


Kochen mit Kräutern leicht gemacht kann toll als
🌟 Gutschein 🌟
verschenkt werden und ist mein weihnachtliches Angebot für alle,
die das Neue Jahr mit frischer Kochmotivation beginnen wollen, daher
kostet es jetzt nur vorweihnachtliche € 37,-.

Kochen mit Kräutern leicht gemacht ist in dieser Form nur bis 31. Dezember 2022 buchbar und bis Ende 2023 einzulösen.

Als Kleinunternehmerin bin ich im Sinne des UStG 1994 § 6 Abs 1 Z 27 von der Ust befreit.


Ich bin Barbara.
Die Freude am Kochen, der Genuss beim Essen und der respektvolle Umgang mit Nahrungsmitteln begleiten mich schon mein Leben lang. Beim Kochen liebe ich es, mit Geschmäckern und Konsistenzen zu spielen. Beim Essen finde ich nichts schöner, als die Geschichte zu schmecken, die mir das Gericht erzählt. Ganz egal, ob ich für Dich kochen darf, Du bei mir neues lernst oder wir Deinen Kochknoten lösen, es ist mir ein großes Anliegen, Kochen und Essen für Dich genussvoller und entspannter zu machen.

Barbara Weissbacher - Barbaras Küche
Wien & Vorarlberg
Tel: +43 699 / 10 13 20 41
Mail: barbara@weissbacher.bio
Cookie Consent mit Real Cookie Banner