fbpx

Live-Workshop

BARBARA WEISSBACHER

SCHNELL
UND AUSGEWOGEN KOCHEN

FÜR SELBSTSTÄNDIGE IM HOMEOFFICE

19. MAI 2022

Live-Workshop

Isst Du auch oft schnell was zwischendurch, während Du ein Dokument durchliest oder weiterarbeitest? Wünschst Du Dir, nach einem guten Arbeitstag auch gut zu essen? Und haderst Du manchmal mit Dir, weil Du auf eine ausgewogene Ernährung achten möchtest, Dein Business Dir aber keine Zeit dafür lässt?

Wenn das so ist, hab ich was für Dich: in meinem Live-Workshop werde ich nämlich nicht nur mein Wissen und meine Erfahrung mit Dir teilen, sondern nehme Dich mit in meine Küche, wo Du gemeinsam mit mir einen köstlichen saisonalen Lunch für Dich zubereiten kannst. Dabei wirst Du erleben, wie gut es tut, die Arbeit zu unterbrechen, um alle Sinne zu aktivieren und zu genießen. Gönn Dir diese kurze Auszeit und melde Dich gleich an: 


Die Zeit, die wir uns für’s Kochen nehmen wird seit 50 Jahren immer weniger. Zuerst, weil technische Hilfsmittel das Kochen einfacher und schneller gemacht haben, später, weil Frauen ins Berufsleben einstiegen und weniger Zeit für Haushalt und Familie blieb und heute, weil Kochen meistens kein aktiver Teil unserer Work-Live-Balance ist. Kein Wunder also, wenn es schwierig ist, Arbeitsalltag und Kochen in Einklang zu bringen.




Stell dir einmal vor, wie es wäre, wenn:

Das Arbeiten im Homeoffice bietet die Möglichkeit eine neue Art des Kochens kennenzulernen und Rezepte anders zu lesen. Denn: wenn wir uns drauf einlassen, passen Kochen und Homeoffice perfekt zusammen.

Barbara Weissbacher
Barbara Weissbacher
Barbara Weissbacher

Über MIch

Mein Name ist Barbara Weissbacher. In meinem Leben dreht sich seit über 20 Jahren alles ums Kochen, Einkaufen und Essen. Als Privatköchin, koche ich individuelle Menüs für und bei meine Kund*innen, ich halte Kochkurse und unterstütze als Koch-Coach bei allen Themen rund ums Kochen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es oft ist, dem Kochen den notwendigen Platz im Arbeitsalltag zu geben und wie leicht man die Zeit dafür mit anderen Dingen füllt. Mein Leben und meine Gesundheit mussten mir schon den einen oder anderen Schubser geben, damit ich auch für mich regelmäßig koche und dem Genuss mehr Platz gebe.

Heute ist das Kochen als Auszeit vom Computer aus meinem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken. Nirgends sonst kann ich vom Denken so gut ins Tun kommen und meine Gedanken entspannen, weil ich mich ganz auf das Geschehen im Topf oder in der Pfanne konzentriere. Das Kochen holt mich ins Jetzt und aktiviert meine Sinne! Das bringt mich sowohl beim Arbeiten als auch beim Kochen weiter.

Willst Du mehr darüber wissen, wie Du das Kochen im Homeoffice für Dich und Dein Arbeiten nützen kannst?

In meinem kostenfreien Workshop “Schnell und ausgewogen kochen für Selbständige im Homeoffice” am 19. Mai 2022 | 11:30 – ca. 13:00 Uhr nehme ich Dich mit in meine Küche und zeige Dir

Während dem Workshop werden wir eine Kleinigkeit kochen und gemeinsam schmecken, kosten und probieren. Selbstverständlich kannst Du aber auch einfach nur zuschauen und Dich von dem, was ich mache inspirieren lassen! 

Du möchtest mehr Genuss im Homeoffice?

Dann melde Dich am besten jetzt gleich an, damit Du alle Infos, die Zutatenliste und Deinen Zugangslink für den Workshop bekommst.

Anmeldung zum Live-Workshop

* indicates required

Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klickst. Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Ich benutze Mailchimp als Marketing Plattform. Mit der Anmeldung akzeptierst du, dass deine Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden. Zum Datenschutz von Mailchimp.

Barbara Weissbacher
Wien & Vorarlberg
Tel: +43 699 / 10 13 20 41
Mail: barbara@weissbacher.bio